Sonntag, 23. September 2007

Gut angekommen

Ohne größere Zwischenfälle und ohne Pannen bin ich schon 2 Tage früher als geplant hier in Ramsau angekommen (von wo ich auch gerade diesen Eintrag schreibe).
Ich wurde hier nämlich schon in die Gemeindearbeit eingespannt.
Einen Tag verbrachte ich also am Chiemsee, eine Nacht bei Salzburg und am letzten Tag bin ich von dort bis nach Ramsau geradelt.
Hier bin ich sehr von der Freundlichkeit der Leute beeindruckt!
Heute Abend wird die Schule auf dem Tauernhof beginnen....

Ich werde mich bemühen ab und zu einen Eintrag zu schreiben, aber denkt euch nichts dabei, wenn ihr nicht so bald was von mir hört; ich weiß selber noch nicht, was auf mich zukommt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erster! Juhuuuu! Hi Miri, Mensch ich freu mich dass du gut angekommen bist. Hoffe du hast dort eine richtig coole Zeit und lernst viele nette Leute kennen. Dicken Drücker vom Chris. (...der gerne die Radtour mitgemacht hätte...)

die daheim hat gesagt…

guten start in dem wunderschoenen oesterreich!
welches glück, einen menschen wie dich zu kennen!
ich habe mich sofort abonniert!
jo

Susi und Bernhard hat gesagt…

Hallo Miri,
danke für dein tolles Bild .
Sind wieder aus der Mongolei zurück.
Mehr später.
Eine schöne Zeit und wir denken natürlich an Dich.
Sei gedrückt

die daheim junior hat gesagt…

Well this is my statement, finally, and sorry for delaying!
JUST AMAZING,
I could never do that (afraid of highs..!!)
my fav is "ascensiton at night"

so nice to see you (and my dad!) whenever I want to

really proud of you!
love,
your cousin
maja